Menü

Habt ihr alle Hinweise im Trailer zur PlayStation 4 entdeckt?

Artikel von | 25.11.2013 um 20:21 Uhr

Vor dem offiziellen Release der PlayStation 4 in Nordamerika veröffentlichte Sony einen Trailer, der uns ein wenig der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft der Marke PlayStation zeigen sollte. So gab es so viel zu entdecken, dass wir uns auch zu einer Analyse des Trailers hinreißen ließen.  Einige unserer Gedanken wurden bis jetzt bestätigt, über andere wird derzeit noch verhandelt (wir erinnern uns an die momentanen Gerüchte und Meldungen zu Crash Bandicoot) und wieder andere deckten sich so gar nicht mit unseren Vermutungen.

Dachten wir beispielsweise, dass es sich bei dem Mädchen im grünen Parka (00:42) um Jodie aus Beyond: Two Souls handeln würde, teilte uns die Auflösung des Trailers mit, dass es sich um das Spiel Double Life handeln würde, das vor vielen Jahren erschien. Ein wenig merkwürdig ist dagegen wiederum der dunkelhäutige Typ, der eher an B.A. vom A-TEAM erinnert. Dieser soll nämlich eigentlich Kratos und God of War darstellen – Wer hat es spontan sofort erraten?

Ihr könnt euer ganz eigenes Wissen rund um das PlayStation Universum testen, in dem ihr diesem Link folgt und versucht, alles herauszufinden. Trotz gründlicher Analyse sind wir selbst nur auf 42 von 50 Punkte gestoßen. Wer toppt das?

playstation4_banner1

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Hab heute früh 25 gefunden und dann hab ich es gelassen da es mir zu langweilig wurde.

  2. User Avatar

    Hab heute früh 25 gefunden und dann hab ich es gelassen da es mir zu langweilig wurde.

  3. User Avatar

    Mein Rekord liegt bei 37 ……

  4. User Avatar

    Hab alle 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden