Menü

H1Z1 erscheint nun für die PlayStation 4, als Battle Royale Spiel

Artikel von | 24.04.2018 um 17:21 Uhr

2014 wurde das einstige Zombie Survival-Spiel H1Z1 von Sony Online Entertainment angekündigt. Ein Jahr später erschien der Titel dann auch für den PC, welche erst fertigstellt werden sollte, bevor das Spiel auf der PlayStation 4 erscheinen kann. In all den Jahren haben sich nicht nur einige Aspekte des Spiels geändert, auch Sony als sprang als Publisher ab. Doch jetzt erscheint H1Z1 für die PS4 als Free-to-Play Spiel und einem Battle Royale Fokus.

Somit bekommt Fortnite nächsten Monat zur Veröffentlichung von H1Z1 nun auch Royale Konkurrenz auf der PS4. Deshalb hat man auch einige Änderungen vorgenommen, um den Shooter dafür vorzubereiten. Mehr Waffen, Fahrzeuge, ein einfaches UI, eine angepasste Steuerung und schnelle Spielrunden – alles was man für ein Battle Royale Spiel braucht.

Durch den Rauch als Level-Begrenzung soll eine Runde nie länger als 15 Minuten dauern. Auf der PlayStation 4 Pro läuft das Spiel mit 60 fps, auf der normalen PS4 logischerweise nicht unbedingt. Doch schon vor dem Release am 22. Mai wird es noch eine Beta geben, für die ihr euch hier anmelden könnt.

Hier könnt ihr euch anmelden.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden