Menü

GWENT: The Witcher Card Game – Beta-Wochenende für PS4 angekündigt

Artikel von | 30.03.2017 um 13:02 Uhr

Wer The Witcher 3 ausgiebig gespielt hat, der kennt und liebt sicherlich das Kartenspiel GWENT mit dem ihr mit Geralt einige Stunden spaß haben konnte. Aus dem Kartenspiel wird nun auch ein vollwärtiges Videospiel und nachdem andere Plattformen bereits damit beglückt wurden, folgt in Kürze auch die Veröffentlichung der PlayStation 4 Version. Wiederum hat CD Projekt Red nun eine Beta Wochenende angekündigt.

Von diesem Freitag, den 31. März um 19:00 Uhr, bis zum 03. April (Montag) um 08:00 Uhr könnt ihr GWENT: The Witcher Card Game auf der PS4 testen. Ihr könnt eure eigenen Decks erstellen, das Tutorial spielen und auch online gegen andere Spieler antreten. Benötigt wird weder ein PlayStation Plus Abonnement noch eine Gebühr, da das Spiel kostenlos im PlayStation Store angeboten wird. Feedback zum Spiel, könnt ihr dann hier abgeben.

F: Wie kann ich an der technischen Beta von GWENT: The Witcher Card Game auf der PlayStation 4 teilnehmen?
A: Dafür musst du einfach den PlayStation Store aufrufen und GWENT: The Witcher Card Game herunterladen.

F: Wann geht die technische Beta live?
A: Die technische Beta beginnt am 31. März um 19:00 Uhr und endet am 3. April um 08:00 Uhr.

F: Welche Regionen nehmen an der technischen Beta teil?
A: Die technische Beta ist in Europa sowie Nord- und Süd-Amerika verfügbar

F: Welche Spielfunktionen sind in der technischen Beta verfügbar?
A: In der technischen Beta können Spieler eigene Decks erstellen sowie das Tutorial und freie Spiele spielen.

F: Was ist der Zweck der technischen Beta für PlayStation?
A: In der technischen Beta soll getestet werden, wie das Spiel auf der PlayStation 4 läuft, wenn viele Spieler gleichzeitig spielen. Möglicherweise treten ein paar technische Fehler auf, aber Spaß macht das Spiel auf jeden Fall!

F: Besteht die Chance, dass ihr die technische Beta verlängert?
A: Wir planen nicht, die technische Beta zu verlängern.

F: Ist PlayStation Plus für die Teilnahme erforderlich?
A: Ein PlayStation Plus-Abonnement ist für die Teilnahme an der technischen Beta nicht erforderlich.

F: Können Spieler während der technischen Beta Spielgegenstände wie Kartenfässer kaufen?
A: Käufe gegen Echtgeld sind in der technischen Beta nicht verfügbar.

F: Wird am Ende der technischen Beta der von den Spielern gemachte Fortschritt gelöscht?
A: Nachdem die technische Beta beendet ist, werden die Konten der technischen Beta von GWENT gelöscht.

F: In welchen Sprachen ist die technische Beta verfügbar?
A: Die technische Beta ist in den folgenden Sprachen verfügbar: Englisch, Deutsch, Russisch, Französisch, brasilianisches Portugiesisch, Spanisch, lateinamerikanisches Spanisch, Italienisch und Polnisch.

F: Kann ich Spiel-Screenshots und Videoaufnahmen teilen?
A: Darüber würden wir uns sehr freuen! Denk aber daran, dass es sich sich um eine frühe Version des Spiels handelt, es könnten also Fehler auftreten. Wir wären dir deshalb dankbar, wenn du erwähnen würdest, dass die Aufnahmen aus der technischen Beta stammen.

F: Wie viel Speicherplatz brauche ich auf meiner Festplatte, um die technische Beta von GWENT zu installieren?
A: Du brauchst ungefähr 3 GB freien Speicherplatz, um die technische Beta von GWENT installieren zu können.

F: Brauche ich eine Internetverbindung, um an der technischen Beta teilzunehmen?
A: Zum Spielen ist eine Internetverbindung erforderlich.

F: Kann ich durch das Spielen der technischen Beta Trophäen erhalten?
A: Auch wenn im fertigen Spiel Trophäen enthalten sein werden, kann man diese in der technischen Beta nicht verdienen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden