Guns, Gore & Cannoli – Abgedrehter Sidescroller kommt nächsten Monat für PS4

Artikel von 19.11.2015 um 15:14 Uhr

Guns Gore Cannoli Banner Artikel

Auf der vergangenen Gamescom haben wir Crazy Monkey Studios kennengelernt, ein belgisches Studio, welches einige Indie´s im Gepäck. Einer von ihnen war der Sidescroller, Guns, Gore & Cannoli. In dem Titel laufen wir mit den verschiedensten Charakteren durch die Level und säubern sie vor allerlei Gegnern. Einen genauen Release-Termin konnte man uns zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht geben. Den aber, hat man nun nachgeschoben: So soll Guns, Gore & Cannoli am 08. Dezember 2015 für PlayStation 4 erscheinen.

Das 2D-Action Spektakel enthält eine vollwertige Kampagne, zum Start ebenso 13 Skin´s und sogar einen Versus-Mode. In letzterem könnt ihr euch in diversen Arenen mit euren Freunden, oder Feinden, messen und es richtig krachen lassen. Alternativ kann man sich in den Arenen auch einer „Kauderwelsch-K.I.“ stellen, welche euch aus der Arena fegen soll. Direkt unter diesen Zeilen findet ihr noch einen passenden Trailer. Viel Spaß damit!