Menü

Guns, Gore & Cannoli 2 kommt auf die PlayStation 4 + Trailer

Artikel von | 09.03.2018 um 08:55 Uhr

Erinnert ihr euch an Guns, Gore & Cannoli? Der Titel vom belgischen Entwickler, Crazy Monkey Studios, sorgte in seinem abgedrehten Setting für viel Action – und nicht selten blieb kein Auge trocken. Wer sich den Test noch einmal geben will, klickt hier.

Um so erfreulicher, dass es eine Fortsetzung für den comic-haften Sidescroller geben wird. Guns, Gore & Cannoli 2 ist im Steam-Store bereits für PC erhältlich. Schaut man dann auf die offizielle Website des Titels, ist unter anderem aber auch eine PlayStation 4 Version abgebildet. Lediglich ein genaues Release-Datum fehlt. Dafür gibt es aber mehr als genug Infos zu den Neuerungen, welche uns in der Fortsetzung erwarten werden:

  • Der Protagonist Vinnie ist deutlich agiler geworden. Unter anderem gibts einen Schussradius von 360 Grad, er bewegt sich schneller, kann im Sprung treten und einiges mehr.
  • Die Kampagne, bzw. der Story Modus kann komplett allein oder zusammen mit Freunden durchgespielt werden. Was Kenner des ersten Teils freuen dürfte: Zusammen spielt ihr wahlweise im Couch- oder im Online – Coop Modus. Im ersten Teil gab es letztere Möglichkeit nämlich nicht, was sehr schade war.
  • Guns, Gore & Cannoli überzeugte vor allem durch eines: die handgezeichneten Grafiken. Auch in der Fortsetzung hat sich an der Detaillverliebtheit nichts geändert. Neue Zombies, Monster, Umgebungen: alles mindestens genau so schön wie in Teil 1.
  • Natürlich wird alles wieder mit einer gehörigen Portion Humor verfeinert – das wird ein Spaß.

Wie gesagt, gibt es leider noch keinen Release Termin für eine PlayStation 4 Version. Sobald es diesen gibt, werden wir euch aber darüber informieren. Direkt unter diesen Zeilen findet ihr noch einen kleinen Trailer. Viel Spaß damit!

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden