Menü

Guns, Gore & Cannoli 2 kommt auf die PlayStation 4 + Trailer

Artikel von | 09.03.2018 um 08:55 Uhr

Erinnert ihr euch an Guns, Gore & Cannoli? Der Titel vom belgischen Entwickler, Crazy Monkey Studios, sorgte in seinem abgedrehten Setting für viel Action – und nicht selten blieb kein Auge trocken. Wer sich den Test noch einmal geben will, klickt hier.

Um so erfreulicher, dass es eine Fortsetzung für den comic-haften Sidescroller geben wird. Guns, Gore & Cannoli 2 ist im Steam-Store bereits für PC erhältlich. Schaut man dann auf die offizielle Website des Titels, ist unter anderem aber auch eine PlayStation 4 Version abgebildet. Lediglich ein genaues Release-Datum fehlt. Dafür gibt es aber mehr als genug Infos zu den Neuerungen, welche uns in der Fortsetzung erwarten werden:

  • Der Protagonist Vinnie ist deutlich agiler geworden. Unter anderem gibts einen Schussradius von 360 Grad, er bewegt sich schneller, kann im Sprung treten und einiges mehr.
  • Die Kampagne, bzw. der Story Modus kann komplett allein oder zusammen mit Freunden durchgespielt werden. Was Kenner des ersten Teils freuen dürfte: Zusammen spielt ihr wahlweise im Couch- oder im Online – Coop Modus. Im ersten Teil gab es letztere Möglichkeit nämlich nicht, was sehr schade war.
  • Guns, Gore & Cannoli überzeugte vor allem durch eines: die handgezeichneten Grafiken. Auch in der Fortsetzung hat sich an der Detaillverliebtheit nichts geändert. Neue Zombies, Monster, Umgebungen: alles mindestens genau so schön wie in Teil 1.
  • Natürlich wird alles wieder mit einer gehörigen Portion Humor verfeinert – das wird ein Spaß.

Wie gesagt, gibt es leider noch keinen Release Termin für eine PlayStation 4 Version. Sobald es diesen gibt, werden wir euch aber darüber informieren. Direkt unter diesen Zeilen findet ihr noch einen kleinen Trailer. Viel Spaß damit!

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden