Menü

Guardians of the Galaxy – Telltale gibt Termin für Episode 1 bekannt

Artikel von | 29.03.2017 um 15:13 Uhr

Marvel’s Guardians of the Galaxy, war schon im Kino ein Riesenerfolg. So war es also nur noch eine Frage der Zeit, bis es die Guardians um Starlord und Co. auch in ein Videospiel schaffen. Wie ihr sicher schon wisst, wird Telltale, welche unter anderem schon für The Walking Dead oder auch Minecraft: Story Mode Geschichten im Episodenformat veröffentlicht haben, nun Guardians of the Galaxy – The Telltale Series, auf die PlayStation 4 bringen.

Wie die Entwickler in einer offiziellen Ankündigung bekannt geben, wird es auch hier, wie von anderen Titeln Telltales bekannt, 5 Episoden geben, die eine ganz eigene Geschichte erzählen. Veröffentlicht wird die erste Episode von Guardians of the Galaxy – A Telltale Series am 18. April 2017 für PlayStation 4. Diese trägt den Titel: Tangled up in Blue, was so viel heißt wie „Verwirrt in Blau“. Der Titel ist zum Start ausschließlich digital verfügbar, auch einen Season-Pass, für all diejenigen, welche keine Folge verpassen wollen, wird es zu Beginn der Serie geben.

Wer etwas geduldiger ist, kann bis zum 5. Mai 2017 warten. Denn dann erscheint die erste Folge inkl. des Season Pass in einer Retail-Version, die ihr euch einfach im Laden kaufen könnt.

Telltale gab ebenfalls bekannt, dass es am kommenden Donnerstag einen Trailer zu Guardians of the Galaxy – A Telltale Series geben wird, in welchem wir die Protagonisten dann auch in Action sehen dürfen. Erwarten dürfen wir von dem Titel neben viel Action sicher auch den spritzigen Humor, den die Fans so lieben. Das wird Groot!

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden