Menü

GTA V: Story-DLC für Franklin kommt & Rockstar Games verteilt Geschenke

Artikel von | 18.12.2014 um 10:57 Uhr

52308_fb

Shawn Fonteno, alias Franklin in GTA V, hat verlauten lassen, dass er an einem Story-DLC für GTA V arbeitet. Der DLC stellt die Fortsetzung um Franklin, Michael und Trevor. Angekündigt wurde das ganze ja schon letztes Jahr, nur hat es 2014 wohl nicht mehr geklappt das gute Stück zu veröffentlichen.

Es war etwas ruhig bei Rockstar Games geworden, da man sich mehr darauf konzentriert hat, die Online-Welt von GTA V am Leben zu halten und mit regelmäßigen Updates zu versorgen. Zudem musste die gesamte Heists-Geschichte auch noch irgendwie erledigt werden – welche Anfang nächsten Jahres erscheinen sollen. So blieb also nicht viel Zeit, um sich um den versprochenen Story DLC zu kümmern.

In einem kleinen Interview, welches ihr unter der Meldung findet, spricht Jack Thriller, darüber, dass dieses Projekt das erste auf seiner Liste sei, welches er fertig stellen möchte.

Vielleicht kommt mit dem DLC das Casino – etc. etc. etc.

Soweit also der Clip.

Rockstar Games gaben heute ebenfalls bekannt, dass man, als Entschädigung für die langen Wartezeiten und Problemchen mit dem Online-Multiplayer von GTA 5, jedem Spieler kleine Aufmerksamkeiten in Form von Weihnachtsgeschenken zukommen lassen wird. Um welche Inhalte es sich dabei genau handelt, sagte man nicht – dennoch können wir davon ausgehen, dass es sich zum Beispiel um Outfits für euren Charakter, also auch um spezielle InGame-Aktionen handeln dürfte. Geschenke gibt´s übrigens für PS3 und PS4 – Spieler.

Wir dürfen also gespannt sein – was uns da erwartet.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Wird sofort geholt wenn es wie die Episodes From Liberty City sind.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden