Menü

GTA V Online Überfälle mit Termin und Trailer

Artikel von | 16.12.2014 um 16:27 Uhr

Vielen warten schon sehnsüchtig darauf, Rockstar verspricht es schon lange und verschiebt es dann dauernd, doch bald ist es soweit. Die Online Überfälle in GTA V haben endlich einen Termin und einen Trailer. So soll es Anfang 2015 soweit sein und man kann endlich Überfälle mit seinen Freunden starten. Benötigt werden dafür 4 Spieler, die alle mindestens Level 12 sind, wovon 1 Spieler als der Überfall Anführer agiert. Um diese Überfälle zu führen braucht man ein High-End Apartment, damit man Platz hat um alles zu planen. Von dort kann man dann Missionen als Anführer starten, mit den Vorbereitungen und dem Aufbau des Überfalls selbst.

Mehr Infos gibt es bei IGN.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Man, wird auch Zeit!

  2. User Avatar

    wahnsinn, dass sie dafür mittlerweile über ein jahr brauchen. andere entwickeln in der zeit ein ganzes spiel … :mondgesicht:

  3. User Avatar

    Jetzt wird es wohl doch langsam Zeit, dass Spiel zu besorgen. 🙂

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden