Menü

GTA V – Der Termin für PS4 steht fest + Details zu Neuerungen + Trailer + Screenshots

Artikel von | 12.09.2014 um 15:26 Uhr

Nach vielem hin und her und angeblichen Verschiebungen, die dann wieder dementiert wurden, gibt es nun endlich einen offiziellen Termin zu Rockstars Gangster-Epos.

So wird es am 18. November soweit sein und wir können endlich auch auf der PS4, durch Los Santos Fahren.
Neben verbesserter Auflösung, wird es auch eine verbesserte Weitsicht geben und auch anderen Neuerungen, die wir hier kurz auflisten.

  • Neue Aktivitäten
  • Neue Waffen
  • Neue Fahrzeuge
  • Mehr Wildleben
  • Dichterer Verkehr
  • Neues Laub System
  • Erweiteter Schaden und Wetter Effekte uvm.

Dazu gibt es noch erweiterte Radio-Sender, mit mehr als 100 neuen Songs und Dj Mixes.
Alle Spieler die das Spiel vorbestellen, erhalten zudem $1,000,000 In-Game Geld, die sie in GTA V und GTA Online ausgeben können.

Für Spieler, die die PS3 Version bereits besitzen, wird es auch exklusiven Inhalt geben, seltene Versionen von klassischen GTA Fahrzeugen, wie den Duke, den Dodo oder einen schnelleren Blimp. Dazu noch neue AKivitäten, wie Wildleben Fotografie, neue Shooting Ranch Challenges, neue Waffen und mehr.

GTA Online wird auch erweitert, so wird es jetzt möglich sein, mit bis zu 30 Spielern zusammen zu spielen. Jegliche Upgrades und erstellte und neue Inhalte, werden natürlich auch mit dabei sein.
Existierende Charaktere von PS3, werden natürlich mit jeglichem Fortschritt, auf PS4 übertragen werden können.

Dazu gab es noch einen neuen Trailer, den ihr wahlweise auch hier in Top Qualität, Downloaden könnt.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    wird wohl direkt vorbestellt. ich bin mal auf das verbesserte laub gespannt. :mondgesicht:

  2. User Avatar

    Gott wie mir diese Hipster Facebook Iphone Generation auf den Sack geht. Hätte man nicht mal für diesen Trailer mal wieder richtig geilen Hip Hop nehmen können? Neee lieber so ne Electro Scheiße! :dash:

    Naja wie dem auch sei, ich prophezeihe eine Custom PS4 im Schicken GTA V Design für die PS4 vorraus. Ansonsten bin ich aber auch schon sehr auf die ersten richtigen bewegten Bilder gespannt. In 60fps wird es aber nicht laufen. 😛

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden