Menü

GTA V auf PS4 soll euch wegblasen und die Erwartungen übertreffen

Artikel von | 14.08.2014 um 16:08 Uhr

Der Take-Two Boss, Strauss Zelnick, hat nun bekanntgegeben, dass man von GTA V auf PS4 weggeblasen wird und es die Erwartungen übertreffen wird.

Hier könnt ihr euch den genauen Wortlaut ansehen, bei uns gibt es jetzt eine kleine zusammengefasste Übersetzung.

Strauss Zelnick sagte,

„nichts außer das allerbeste wird Rockstar zufrieden stellen.
„Sie wollen die Kunden weggeblasen, was auch immer die Erwartung ist, sie wollen sie übertreffen, wenn ihr GTA V auf der PS4 seht, sollt ihr mir sagen, ob es eure Erwartungen übertrifft oder nicht. Ich garantiere, dass es sie übertrifft.“

„Man kann es auch so sehen, GTA V hat 34. Mio. Einheiten verkauft, aber es gibt 7 Milliarden Menschen auf der Erde, also haben wir über 6,9 Milliarden Kunden, die wir noch erreichen können“, fügte er hinzu.

„Es ist ein riesiger Markt und ein grandioser Titel. GTA setzt die Standards in der Industrie. Wie kann man sich eine Next-Gen Konsole kaufen und darauf nicht GTA spielen wollen?“

GTA V soll im Herbst für PS4 erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden