GTA Online wird am 15. August präsentiert

Artikel von 12.08.2013 um 16:39 Uhr

Heute liess Rockstar Games auf der offiziellen Website die Bombe platzen und kündigte an, dass man am 15. August den Multiplayer-Part, mit dem Namen GTA Online, zum kommenden Open-World-Blockbuster Grand Theft Auto V genauer vorstellen wird. Die Fans der Reihe können sich also auf erste Review-Berichte sowie offizielle Gameplay-Videos zum Multiplayer-Teil freuen.

Ausserdem versprachen die Entwickler, dass man im Bereich Anti-Cheating-Maßnahmen einiges an Arbeit darin investiert hat, um die Spieler vor Cheatern zu schützen und somit das Spielerlebniss zu verbessern. Man gab zwar nicht bekannt, mit welchen Mitteln man gegen die Cheater vorgehen wolle, aber das Ziel sei es ganz klar, ein gleichmäßiges, faires und unterhaltsames Spielfeld für jeden Spieler zu bieten.

gta-5-gtaonline_thurs-aug-15_640x640-490x490

Grand Theft Auto V erscheint am 17. September 2013.