Menü

GTA Online: Tiny Racers – Mode ist da – seht hier den Trailer

Artikel von | 25.04.2017 um 11:59 Uhr

GTA-Spieler tummeln sich hier sicherlich herum. Und auch Fans des Klassikers Micro Machines dürften dabei sein. Liebt ihr beides – dann dürfte euch diese Meldung sehr freuen.

Rockstar Games hat einen neuen Rennmodus für den ohnehin schon abgedrehten Multiplayer, GTA Online, veröffentlicht. Wie im klassischen Micro Machines nämlich, wechselt in diesen Rennen die Kameraposition in die Draufsicht, was ebenfalls unweigerlich an die Anfänge der GTA-Serie erinnert. Es wird geschubst, gerammt und geschossen. Mit den auf den Strecken verteilten Power-Ups ist auch Action garantiert. Aber das dürften die GTA-Online Spieler bereits kennen.

Der GTA Online: Tiny Racers Modus ist ab sofort online und kann gespielt werden. Hier aber der versprochene Trailer. Viel Spaß damit!

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden