Menü

GTA Online ermöglicht es, North Yankton zu erkunden

Artikel von | 11.12.2013 um 12:34 Uhr

Gewolltes Vergnügen oder doch nur ein Glitch? In GTA Online ist es möglich, North Yankton frei zu erkunden. Es handelt sich dabei um die Stadt, in der ihr im Prolog zur Geschichte unterwegs wart. Um nach North Yankton zu gelangen, müsst ihr zunächst den Prolog spielen und dann kurz vor der Flucht vor der Polizei das Spiel pausieren. Danach geht ihr gemeinsam mit einem Freund in GTA Online und fliegt mit einem Helikopter zum unteren rechten Rand der Karte. Dann könnt ihr in North Yankton landen und alles dort erkunden. Neben einigen NPCs seht ihr auch die Schauplätze, an denen der Prolog stattfand.

CVG zeigt euch das Ganze auch im Video, das ihr euch hier auf Youtube ansehen könnt.

GTA_V_Los_Santos

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Na das ist mal ein cooler Bug 😀 Zum Glück hab ich das Spiel noch, dann lohnt es sich es doch mal einzulegen.

    Denke aber es ist nur ein Glitch und nicht gewollt.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden