Menü

Großer PS4 Exklusivtitel wird wohl im Dezember enthüllt

Artikel von | 16.10.2014 um 16:30 Uhr

Wie Julien Chiéze, Co-Founder und Redakteur bei Gameblog, per Twitter bekannt gab, wird im Dezember wohl ein neuer PS4 Exklusivtitel enthüllt.

Grob übersetzt heißt das soviel wie, „Ich habe grad erfahren, dass im Dezember ein großer PS4 Exklusivtitel enthüllt wird. Seid bereit.“

Interessanterweise wurde heute auch folgendes von Geoff Keighley getwittert.

Was wohl auf die jährlich im Dezember stattfindenden Video Game Awards hindeutet. Man kann also davon ausgehen, dass auf den VGAs dieses Spiel gezgeigt wird.

Aber im Dezember findet auch erstmalig das PlayStation Experience Event statt. Auch dort könnte durchaus was enthüllt werden, man darf also gespannt sein.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ein neues God of War?

  2. User Avatar

    Vielleicht auch ein neues Spiel?!

  3. User Avatar

    Crash Bandicoot :D:P

  4. User Avatar

    angry birds: definitive edition

  5. User Avatar

    eine ankündigung? 😛

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden