Menü

Große Dark Souls 3 Ankündigung in der nächsten Woche

Artikel von | 19.08.2016 um 12:32 Uhr

Aktuell ist die gamescom noch in vollem Gange und viele haben damit gerechnet, dass es erste Infos zu Dark Souls 3 DLCs geben wird. Auch wenn bisher nichts kam, steht nächste Woche was Großes an.

Zwar wird in der Meldung nirgends was vom DLC erwähnt, doch welche Ankündigung, für ein bereits veröffentlichtes Spiel, könnte „groß“ sein, außer ein DLC? Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass es sich doch um etwas anderes handelt, aber wir sind uns hier ziemlich sicher. Spätestens am nächsten Mittwoch wissen wir es.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Yeah endlich ein Hardcore Modus 😀
    Oder eben nicht…..Ich denke der DLC ist plausibel. Warten wir es ab und ob ich mich dazu überwinden kann mal wieder in die Stiefel des Einen zu schlüpfen.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden