Menü

Eine große Ankündigung zu Destiny steht bevor

Artikel von | 13.11.2013 um 19:26 Uhr

Auch Destiny, das derzeit bei Bungie in Entwicklung ist, wird ein Teil des PlayStation 4 Events „PS4 All Access“ sein, das zum Launch der neuen Konsole in New York stattfindet. Doch was hat der Titel dort verloren? Sicher, Destiny erscheint sowohl für die PlayStation 3 als auch für die PlayStation 4. Nun twitterte Geoff Keighly jedoch, dass wir eine ganz besondere Ankündigung auf dem PlayStation 4 Launch Event haben werden, das am Donnerstag um 23 Uhr (Freitag, 5 Uhr unserer Zeit) stattfindet.

Um was es sich dabei wohl genau handeln wird? Möglicherweise lediglich exklusive DLCs, Add-Ons, Level oder Waffen. Doch was denkt ihr?

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Man Destiny und Second Sun…meine derzeitigen PS4 Most Wanteds!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden