Menü

Gravity Rush 2 Demo ist ab morgen spielbar *UPDATE – Demo verfügbar*

Artikel von | Donnerstag 22. Dezember 2016 um 14:57 Uhr

UPDATE

Etwas früher als erwartet, aber umso besser. Die Gravity Rush 2 Demo ist ab sofort zum Download erhältlich.

ORIGINAL MELDUNG

Sony möchte euch mit einer besonderen Überraschung in die Feiertage entlassen. Man wollte nämlich unbedingt, dass Spieler noch in diesem Jahr in Gravity Rush 2 schnuppern können und den Titel schon einmal anspielen können. Deshalb wird auch eine Demo des Spiels ab morgen im PlayStation Store zur Verfügung stehen.

Olivier Banal, SIEE International Software Development dazu:
Es gibt zwei Wege durch diese Demo – einen für all jene, die zum ersten Mal Gravity Rush spielen, und einen anderen für all jene, die sich bereits mit Kats Kräften vertraut machen konnten. Also, egal, auf welchem Level ihr gegen die Schwerkraft kämpft, spielt die Demo einfach mal an!

Die Entwickler haben auch eine originale Anime-Produktion vorbereitet– Gravity Daze Overture -, die vom berühmten Anime-Studio Khara stammt und das Loch in der Geschichte füllt, das zwischen Gravity Rush und Gravity Rush 2 herrschte. Ich freue mich anzukündigen, dass der Anime für alle auf unserem PlayStation YouTube Channel zu sehen ist – ab 26. Dezember. Seht euch den Teaser unten an, um zu erahnen, was da auf euch zukommt:

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden