Menü

Grand Theft Auto V wurde bislang 32,5 Millionen Mal ausgeliefert

Artikel von | 04.02.2014 um 00:09 Uhr

Grand Theft Auto V stellte schon diverse Rekorde auf, wenn es um seine Verkaufszahlen und sein Budget ging. Heute folgt ein weiterer eindrucksvoller Fakt: Wie Take-Two in den aktuellen Quartalszahlen mitteilte, wurde GTA V bislang 32,5 Millionen Mal ausgeliefert. Wie erwartet war es das meistverkaufte Spiel 2013.

Über eine mögliche Umsetzung für die PlayStation 4 äußerte sich Take-Twos CEO Strauss Zelnick noch immer nicht, ebenso wenig wie zu kommenden Releases. Aktuell seien jedoch zehn Spiele für die neuen Konsolen in Entwicklung. Für GTA V liege in nächster Zeit der Fokus auf Story-DLCs, wozu es bald neue Details geben soll. Zelnick äußerte Verständnis bezüglich des Frustes von Investoren und Spielern wegen ausbleibenden Ankündigungen, betonte jedoch, dass Take-Two und 2K auch weiterhin ihre Pläne geheim halten werden, bis der richtige Zeitpunkt zur Ankündigung gekommen sei.

GTA_V_Los_Santos

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden