Menü

Grand Theft Auto V – Release der Next Gen Version bekannt?

Artikel von | 25.07.2014 um 14:11 Uhr

Der Online-Händler Gameseek hat das Veröffentlichungsdatum der Next-Gen Version von Grand Theft Auto für den 07. November 2014 gelistet. Offiziell gibt es noch kein Release Datum für die Playstation 4, Xbox One und PC Version des Spiels seitens Rockstar. Bisher hat man den Release eine Woche vorher vermutet.

Damit würde das Re-Release genau auf die Veröffentlichung des neuen Call of Duty und zumindest bei Xbox auf Halo 5 treffen. Der Zeitraum wird wohl stimmen, sofern Rockstar das Relese irgendwann einmal bekannt geben würde.

galeek

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Abgefuckteste Gamerverarsche ever, erst monatelang abstreiten es gäbe keine PS4 Version um soe die Verkaufszahlen in den Himmel zu treiben und dann doppelt abkassieren. Drecksvolk.

  2. User Avatar

    Wo ist da die Verarsche? Hätten sie gesagt, so bringen es auch auf PS4 raus, wäre der Erfolg bestimmt nicht so groß geworden.
    Und wer es doppelt kauft, ist selbst schuld und zeigt, dass man es mit sich machen lässt^^

  3. User Avatar

    Wo ist da die Verarsche? Hätten sie gesagt, so bringen es auch auf PS4 raus, wäre der Erfolg bestimmt nicht so groß geworden.
    Und wer es doppelt kauft, ist selbst schuld und zeigt, dass man es mit sich machen lässt^^

  4. User Avatar

    Es wurde doch nie was abgestritten, ledeglich nicht bestätigt, bzw. wurde gesagt, wenn die Nachfrage groß genug sei, denke man über eine Next Gen Umsetzung nach.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden