Grand Theft Auto V – Offizieller Trailer veröffentlicht

Artikel von 29.08.2013 um 17:02 Uhr

Wie von Rockstar versprochen, wurde nun der offizielle Grand Theft Auto V Trailer veröffentlicht.

Grand Theft Auto V entsteht bei den Serienschöpfern von Rockstar North, die mit dem Titel ihren bisher größten und ambitioniertesten Titel abliefern möchte. Im Spiel findet man sich in der fiktiven Stadt Los Santos wieder, die nicht nur gigantische Berge bietet, sondern selbst in den Tiefen des Ozeans nur so vor Leben strotzt. Man verfolgt die Geschichte von drei komplett unterschiedlichen Kriminellen und ihr Plan um in Los Santos aufzusteigen. Franklin, der einst Straßengangster war und auf die große Gelegenheit wartet, Michael ein erfahrener Verbrecher und Ex-Häftling, der vor seinem Ruhestand mehr als geplant erlebt. Der letzte ist Trevor, ein etwas brutaler Psychopath, der nur auf der Suche nach einem billigen Drogenrausch und dem nächsten großen Ding ist. Ein Plan soll das restliche Leben der drei für immer verändern, dafür setzen sie aber alles auf eine Karte.

Nun seid ihr gefragt. Seid ihr jetzt richtig heiß auf GTA V und habt es sogar schon vorbestellt?