Menü

Grand Theft Auto V bekommt neuen Patch I Stimilus Dollar kommen bald

Artikel von | 05.11.2013 um 23:04 Uhr

Wenn ihr das nächste Mal Grand Theft Auto V startet und den Online Modus anspielen wollt, dann werdet ihr automatisch dazu aufgefordert das neuste Update 1.05 herunterzuladen. Dieses korrigiert einige Fehler aus dem Spiel und bereit GTA V auf das Stimilus Package vor, also den 500.000 US-Dollar Entschädigung für die Spieler. Diese Änderungen wurden unter anderem mit dem neuen Patch durchgeführt:

– Möglicher Verlust von Fahrzeug Modifikationen durch einen Cloud-Speicherfehler sollten nun Vergangenheit sein
– Neue Maßnahmen um einen Cloud-Server Ausfall zu erkennen und somit das verlieren von Fortschritt zu verhindern
– Neue Maßnahmen das Spielerische Geld auch bei Netzwerkproblemen zu sichern
– Die GTA$ Stimilus Dollar sollen laut Rockstar in einigen Tagen verfügbar sein.

GTAO640image

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Möglicher Verlust von Fahrzeug Modifikationen durch einen Cloud-Speicherfehler sollten nun Vergangenheit sein–>
    schwer zu sagen ob die fahrzeugmodifikationen weg sind, offline zumindest sind wieder mal die hälfte meiner autos verschwunden, auch die modifizierten….

  2. User Avatar

    Das ist bitter, aber da sich R* zur Zeit nur auf den Onlinemodus fixiert, kommt der SP etwas zu kurz.

  3. User Avatar

    um ehrlich zu sein ist mir das schon fast egal, und ich sehe es auch ein. wenn der sp durch ist, treibt sich wohl kaum einer noch lange offline in los santos rum. ich hab noch 3 giftfässer zum einholen, dann bin ich quasi durch. wollte noch mit jedem die flugschule machen und alle sprünge, aber ich glaub nach den fässern ist der flattermann dran und gotham wird unsi… also sicher gemacht! 😉

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden