Menü

Grand Theft Auto V – 12 GB PlayStation 3 zu klein fürs online spielen

Artikel von | 27.08.2014 um 16:05 Uhr

Es gibt Dinge, die sollte es nicht geben. Dennoch gibt es sie und man stellt erst viel zu spät fest, dass es ein riesiger Fehler war. Wenn wir das auf PlayStation beziehen, dann gibt es sicherlich zwei Dinge die im Nachhinein ein riesen Fehler waren: Die PSPgo und die PlayStation 3 mit einer 12 GB Festplatte. Bei beiden wollte man einen Schritt in die Zukunft wagen und scheiterte dabei fatal. Gerade die 12 GB PlayStation 3 bekommt jetzt ein großes Problem.

So gibt es bald für Grand Theft Auto V für die PlayStation 3 das Update 1.16, jedoch ergeben alle Update zusammen und die Installation des Spiels mehr als die verfügbaren 12 GB und um auf den online Modus zuzugreifen muss man alle Inhalte auch installiert haben. Deshalb rät Sony/Rockstar jetzt den betroffenen zu einem Festplattenwechsel mit mehr Speicher oder eben auf den online Modus verzichten, die Story geht auch mit weniger Speicher.

Grand-Theft-Auto-5---GTA-V---Mittel-Artikelbild---Tailor-DKS

Was hält ihr von der Geschichte? Habt ihr eine 12 GB PS3 oder spielt ihr sowieso den online Modus nicht mehr?

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden