Menü

Grand Theft Auto V – 1080p auf PS4 und mehr Infos

Artikel von | 24.10.2014 um 23:52 Uhr

Im November erscheint die Neuauflage von Grand Theft Auto V unter anderem für die PlayStation 4. Das offizielle PlayStation Magazin hat im neusten Magazin einen großen Bericht dazu veröffentlicht. Dort wird unter anderem verkündet, dass GTA V auf der PS4 mit 1080p Auflösung erscheinen wird.

Außerdem wird es klassische Fahrzeuge aus vorherigen GTA Ablegern geben, bei einem digitalen Kauf braucht man 50 GB auf der Festplatte und vielleicht wird es sogar Move Support. Vorbesteller erhalten, wie bereits bekannt, eine Millionen ingame Dollar, wobei sich diese 50/50 auf Story und online aufteilen. Auch Fakten der Vergangenheit werden erwähnt, wie das GTA V auf der PS3/ Xbox 360 in den ersten Tagen 1 Milliarde US-Dollar eingespielt hat und laut Metacritic ist es das 6. Beste Spiel mit einem Durchschnitt von 97 von 100 Punkten. Alle Infos findet ihr im Bericht auf den Fotos.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Klassische Fahrzeuge? man das wird ja immer besser. mich würde es auch nicht wundern wenn es neue Story Missionen, Waffen und Kleidungen gibt.

  2. User Avatar

    Wird eh nur Probleme geben, kennt man ja von der PS4! Und wer kauft schon 2×fast das gleiche Spiel zum Vollpreis? Für die PS4 wäre es an der Zeit,neue innovative Spiele zu entwickeln,statt immer nur Portierungen von den besten PS3 Games! Aber bitte kein zweites Driveclub…!

  3. User Avatar

    @Unregestriert: Wieso?! Sorry, aber das ist blödsinn. Es mag zwar sein, das Rockstar bei GTAV bei der PS3 noch einiges rausgeholt haben, ich und einige ander die ich kenne, war von vorhinein bewusst das die PC u/o next Gen erst das GTA wird, auf das wir gewartet haben, welches die Engine ausreiz usw. Spätestens seit dem ersten Vergleichstrailer, sollte man das doch gesehen haben! Es handelt sich hier bei nicht um ein Spiel, das mit seiner Engine auf der PS3 an die grenzen ging, ala Last of Us und dann noch etwas aufpoliert für die PS4 erschien, sondern das die PS3 Version stark runtergeschraubt wurde und das Spiel eigentlich für Next Gen gedacht war.

    @KaydonJak: Sehe ich genaus =) Neuer Content ist immer gut!

  4. User Avatar

    ich freu mich nochmal auf gta! hab es schon auf der ps3 sehr gerne gezockt und werde es mir nicht entgehen lassen.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden