Gran Turismo Sport und PlayStation VR Release bekannt?

Artikel von 07.05.2016 um 19:46 Uhr

Es ist schon länger bekannt, dass die PlayStation VR Brille im Oktober 2016 erscheinen wird. Bisher hat Sony aber keinen genauen Termin offiziell bekannt gegeben. Das gleiche gilt übrigens bei Gran Turismo Sport. Der neue Ableger der Rennspiel Simulation von Polphony Digital soll jedoch als einer der Release Titel des VR Headsets feststehen. Nun hat man im PlayStation Presseportal natürlich beides gelistet und für beide steht der 12. Oktober 2016 als Release dabei.

Gran-Turismo-Sport-&-PlayStation-VR-Release

Sofern Gran Turismo Sport nicht verschoben wird, dann können sich Rennspiel Fans nun auf diesen Herbst freuen. Unklar ist jedoch, falls die PlayStation Neo wirklich ebenfalls im Oktober erscheint, wie sich das auf die Spiele auswirken wird.

Gran-Turismo-Sport-&-PlayStation-VR-Release