Menü

Gran Turismo Sport: So transferiert ihr eure Demo in die Vollversion + Day-One Patch

Artikel von | 17.10.2017 um 21:06 Uhr

Gran Turismo Sport steht in den Startlöchern: der Pre-Loead ist bereits gestartet und morgen geht es dann endlich los. Für all diejenigen unter euch, welche die Beta gespielt und sich dann zum Kauf der Vollversion von GT Sport entschieden haben, gibt es hier noch einmal ein kleines How-to, wie ihr eure Inhalte aus der Probeversion ins Spiel übertragen könnt.

Habt ihr an der Beta teilgenommen und startet nun das erste Mal Gran Turismo Sport in der Vollversion, ploppt ein kleines Fenster mit der Meldung auf, ob ihr eure Errungenschaften aus der Demo transferieren möchtet. Sofern ihr die Demo mit dem selben Account gespielt habt, mit welchem ihr auch die Vollversion, bei aktiver Onlineverbindung, gestartet habt, könnt ihr nun all eure verdienten Credits, Fahrzeuge und individuell erstellte Lackierungen in die Vollversion übernehmen.

Zeitgleich ist seit heute ein 12 GB großer Day-One Patch für GT Sport verfügbar. Genaue Patchnotes gibt es nicht, allerdings scheint man nach der Demo noch einmal ordentlich an verschiedenen Spielmechaniken gefeilt zu haben, die mit dem Update nun in der finalen Version landen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden