Menü

Gran Turismo Sport Beta – Update 1.05 entfernt Zeitbeschränkung

Artikel von | 04.05.2017 um 00:32 Uhr

Ihr dreht bereits mehr oder weniger Erfolgreich eure Runden in der geschlossenen Gran Turismo Sport Beta? Dann könnt ihr euch heute über ein neues Update von Polyphony Digital freuen, der einige Fehler ausbessert und Dinge ändert – dafür müsst ihr aber erst einmal stolze 9.8 GB runterladen.

Demnach sorgt das Update 1.05 für Verbesserungen in der Physik und der Force Feedback Engine. Hinzu kamen noch einige Schnelleinstellungen im Pause Menü. Das sind aber nur einige der Gameplay Änderungen, doch es gab auch einiges neues im Zeitablauf.

Vorher konnte man die Beta nur einige Stunden am Tag Spielen. Nun kann man die täglichen Rennen ohne Begrenzung den ganzen Tag über fahren. Dadurch könnten eventuell auch weitere Spieler den Weg in die Beta finden.

Außerdem stellt sich die Frage, ob man nicht noch weitere Inhalte hinzugefügt hat. Denn durch den großen Download könnten vielleicht neue Rennwagen oder Strecken den Weg ins Spiel gefunden haben, vielleicht ist dann bald eine neue Strecke oder der erste Porsche mit dabei. Gleichzeitig gibt es im Qualifying der Beta nun auch Geister um den vorherigen Zeiten hinterher zu jagen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden