Menü

Gran Turismo Sport – Beta startet in dieser Woche in Europa

Artikel von | Dienstag 11. April 2017 um 18:32 Uhr

Die erste Phase der Gran Turismo Sport Beta war nur für Einwohner der vereinigten Staaten verfügbar. Nun werden weitere Testfahrer gesucht und ihr könnt möglicherweise einer davon sein. Der Start der Testphase ist bereits diesen Samstag, den 15. April, um 15:00 Uhr deutscher Zeit. Ab dann könnt ihr euch in den Onlinerennen probieren und Feedback für die Entwickler sammeln.

Es gibt auch eine kleine Einschränkung. Spielbar ist der Titel am Wochenende zwischen 17:00-20:00 Uhr und unter der Woche zwischen 19:00 bis 22:00 Uhr auf dem Server. Doch um einer dieser Tester zu werden, müsst ihr euch erst auf der offiziellen Seite anmelden. Dafür müsst ihr neben einigen Informationen auch eine kleine Begründung in Englisch abschicken. Es werden stets mehr Einladungen an die angemeldeten Spieler geschickt, also nicht traurig sein, wenn es diese Woche nicht klappt.

Hier könnt ihr euch über die offizielle Website für die Gran Turismo Sport Beta anmelden.

Gean Turismo Sport

 

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden