Menü

Gran Turismo 7 könnte bereits im nächsten Jahr erscheinen

Artikel von | 21.11.2013 um 15:35 Uhr

Mit Sony ist das so eine Sache. Da erscheint Gran Turismo 5 für die PlayStation 3, was den einen oder anderen vor die Konsole fesselte. Dann gab es nur noch Gerüchte über den nächsten Ableger, der angeblich bereits in Entwicklung war. 2013, im Jahr der Next-Gen, wurde dann doch Gran Turismo 6 für? Richtig, für die PlayStation angekündigt, obwohl die PlayStation 4 zum Release des Titels bereits ein paar Tage alt ist. Man versprach allerdings, dass man bereits einen Titel für die Next-Gen in Arbeit hätte.

Nun machte die Nachricht die Runde, dass man Gran Turismo 7 bereits im nächsten Jahr auf die PlayStation 4 bringen könnte. Kazunori Yamauchi, der Mann hinter der Spielereihe, sagte, dass ein Release im nächsten Jahr möglich wäre. Außerdem sagte er weiter:

Wir wollen nicht allzu lange für Gran Turismo 7 brauchen. Für Gran Turismo 6 mussten wir allerhand drehen, damit wir das Beste aus der PlayStation 3 herausholen konnten, aber die PlayStation 4 Hardware ist um einiges besser, sodass die Qualität erst so richtig beim Spielen sichtbar werden wird.

Läuft das Ganze nun vielleicht sogar auf einen jährlichen Release hinaus? Was meint ihr?

GranTurismo6

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Wusste gar nicht, dass Sony GT6 für die aller erste Playstation entwickelt^^
    Retro wtf 😛

  2. User Avatar

    Haha.. Das „ein paar Tage alt ist“ macht den Schreibfehler noch witziger… Ich fände es aber ehrlich gesagt echt mal cool, wenn irgendjemand ein gutes Game für die Playsi 1rausbringen würde. Ich glaube das würde sich gar nicht so schlecht verkaufen. Das Problem ist nur, dass man da nicht mit der Grafik blenden kann und mal Inhalt liefern muss. Das trauen sich die meisten einfach nicht zu…

  3. User Avatar

    Gibt es heutzutage noch, zum Beispiel hat das Super Nintendo in den letzten Jahren noch ein paar neue Spiele bekommen. Diese waren dann zwar so auf 10.000 limitiert, dennoch hat man an der Konsole noch gesessen^^

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden