Menü

Gran Turismo 5 Online-Dienste werden bald abgeschalten

Artikel von | 27.05.2014 um 12:51 Uhr

Wie heute auf der Offiziellen Homepage von Gran Turismo 5 berichtet wird gibt es eine weitere Aktualisierung, Version 2.16. Das Update ist für den 31. Mai geplant, allerdings wird es nichts neues geben mit dem Update werden alle Online-Dienste ausgenommen dem Gran Turismo TV welcher im Hauptmenü zu finden ist. Die Entwickler bedanken sich für die Unterstützung und hoffen das sie dieSpieler in Gran Turismo 6 wieder sehen.

Gran Turismo 5 Banner

 

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Das finde ich ein hartes Stück. Solche Online Server sollten m.M.n. schon 3-5 Jahre online sein, vor allem wenn es ein AAA Titel ist.

  2. User Avatar

    Das finde ich ein hartes Stück. Solche Online Server sollten m.M.n. schon 3-5 Jahre online sein, vor allem wenn es ein AAA Titel ist.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden