Menü

Grafikvergleich und Framerate-Test zu GTAV – PS4 vs X1

Artikel von | 20.11.2014 um 20:30 Uhr

GTAV ist diese Woche endlich für PS4 erschienen, also ist es auch nicht verwunderlich, dass die Jungs von DigitalFoundry das Spiel etwas näher beleuchtet haben. So gibt es wieder einen Grafikvergleich, der dieses mal aber etwas gezielter vergleicht und zwar die Flora und Fauna von GTAV. Es scheint nämlich so, als würde das Gras etwas stärker auf der PS4 wachsen, dafür scheint die X1 eine etwas bessere Weitsicht zu haben, aber seht euch das Video am besten selbst an. Dazu gibt es dann noch ein paar Framerate-Tests und hier die volle und detaillierte Analyse.

Grafikvergleich (Gras)

Framerate-Test X1

Framerate-Test PS4

Framerate-Stresstest PS4 vs X1

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden