Menü

GOTY-Trailer zu Borderlands 2 mit Ohrwurm-Garantie veröffentlicht

Artikel von | 14.10.2013 um 11:15 Uhr

Die Jungs von 2K wissen in der Regel, wie sie die Werbemaschine ankurbeln müssen, um die Spieler bei der Stange zu halten, so auch jetzt, denn heute wurde der GOTY-Trailer zur „Game of the Year“-Edition von Borderlands 2 angekündigt. Dieser verspricht ein Ohrwurm zu sein, so die Pressemitteilung, die im Übrigen wie folgt weiter lautet:

Seit einem Jahr wird in Borderlands 2 schon gelootet, dass die Schwarte kracht und es kommen immer weitere Kammerjäger nach Pandora.
Mit der Game of the Year Edition können neue Spieler das Hauptspiel und Tonnen weiterer Inhalte in einem Paket erwerben. Als Dankeschön an die Fans hat Gearbox diesen Trailer neu zusammengestellt. Und jetzt an die Wafffen – Die Beute sammelt sich nicht von selbst.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden