Menü

Godzilla VS: Zweiter Trailer veröffentlicht

Artikel von | 07.05.2015 um 15:18 Uhr

Godzilla

Zu Godzilla VS, welches unter anderem für die PlayStation 4 erscheint, hat Bandai Namco heute einen 2. Trailer veröffentlicht. In dem kleinen Clip bekommen wir ein paar Kämpfe und Charaktere der legendären Serie zu sehen, welche den Kindern der 90er nicht unbekannt sein dürften.

Leider ist das Video in Originalsprache gehalten, weswegen wir euch nicht genau sagen können, was genau in dem Trailer gezeigt wird. Sicher sind wir uns jedoch, dass es auch Online-Kämpfe geben wird, in welchem wir die Urzeitbestie gegen menschliche Spieler antreten lassen können. Was der Trailer aber auch zeigt ist, dass der grafiktechnische Aspekt definitiv nicht auf PlayStation 4 – Niveau liegt. Aber obwohl die Grafik wirklich sehr altbacken und nicht ganz so schön wirkt wie bei aktuellen Grafikprotzen wie Bloodborne, so fängt das Spiel, zumindest anhand des gezeigten Gameplay´s, die Atmosphäre der Filme wirklich sehr gut auf. Egal ob Soundeffekte oder die orchestrale Hintergrundmusik: das scheint bei Godzilla VS zu stimmen.

Als offizielles Releasedatum ist der 16. Juli 2015 angegeben – ob dieses Datum aber auch für Europa gilt, wagen wir zu bezweifeln. Bis jetzt ist der Titel bei keinem Online-Shop gelistet – jedoch sind wir der Meinung, irgendwie verstanden zu haben, dass wenn man sich diesen Titel vorbestellt, dass man dann den Hollywood – Godzilla aus 2014 als Bonus erhalten soll – bestätigen können wir das aber nicht. Wie es auch sei, ob man es nun mag oder nicht: direkt unter diesen Zeilen findet ihr den agekündigten Trailer. Viel Spaß mit dem Clip!

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden