Menü

God of War wird keinen Multiplayer haben und nicht Kratos letztes Abenteuer sein

Artikel von | 21.06.2016 um 17:12 Uhr

Eines der Highlights dieser E3 war mit Sicherheit das neue God of War. Zu diesem gibt es nun neue Infos und zwar bezüglich des Multiplayers und der Zukunft.

god of war banner neu 2

Die Seite LevelUp konnte ein Interview mit Director Cory Balrog führen, in welchem er ein paar neue Infos verriet. So wird es, anders als noch bei God of War: Ascension, keinen Multiplayer geben, sondern nur die Story mit Kratos und seinem Sohn. Zwar gibt es noch keine Infos zu den „Herausforderungen der Götter“, doch werden diese sicher wieder dabei sein, ist ja fast eine Tradition.

Viele vermuteten nach der Enthüllung des Titels, dass man in diesem Titel quasi die Fackel weiterreicht und im nächsten Teil nicht mehr Kratos spielen wird. Auch hier gibt es schon genauere Infos, denn wie man bekannt gab, wird dies nicht Kratos letztes Abenteuer sein. Vielleicht geht er dann in Teil 2 hops und wir spielen den Sohn in Teil 3, wer weiß.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Gut so! GoW ist eine der IPs bei der ein MP wirklich unnötig ist und m.M.n. auch nicht der IP gerecht werden kann. DIe Zeit die in den MP von GoW: Ascension ging, hätten sie lieber in den SP stecken sollen, den empfand ich nämlich so sehr enttäuschend, dass es das einzige GoW ist bei dem ich keine Platin Trophäe habe!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden