Menü

God of War – Nicht mehr dieses Jahr

Artikel von | Montag 08. Mai 2017 um 17:27 Uhr

Es ist etwas Ruhig um Kratos geworden. Seit der letzten E2 2016, auf welcher eine Gameplaydemo gezeigt wurde, hat man nicht mehr viel vom wütenden Halbgott gehört. Und Fans des PlayStation exklusiven Hack´n Slays müssen jetzt ganz stark sein. Denn der Synchronsprecher für Kratos, Christopher Judge, bekannt als Teal’c aus Stargate, hat nun gezwitschert, dass der Titel nicht mehr dieses Jahr, sondern erst 2018 erscheinen soll. Klickt ihr den Link, gelangt ihr auf sein Twitter-Profil. Links unter seinem Profilbild könnt ihr den kleinen Eintrag sehen: God of War 2018. Mehr nicht. Kein genaueres Datum – nur die Jahreszahl.

Was da nun dran ist, lässt sich schwer sagen – vielleicht erfahren wir zur kommenden E3 neue Details zum Reboot von God of War.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden