God of War: Memories of Mother – Ein emotionsreicher Trailer

Artikel von 19.12.2018 um 18:01 Uhr

Nachdem der neuste Ableger der God of War Reihe seit seinem Release einige Rekorde brach und nun auch zum Game of the Year gekürt wurde, veröffentlichte Sony Interactive Entertainment einen neuen Trailer, welcher von der sehr emotionale Reise handelt auf die sich Kratos und sein Sohn Atreus im Spiel begeben.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist der Trailer:

Mit God of War erschien am 24.04.2019 für PlayStation 4 der aktuellste Ableger der Serie, die bis dahin eigentlich für beendet galte und nun sogar mit einem offenen Abschluss endete. Seit ihr schon auf einen Nachfolger heiß, ist die neue Gameplay-Mechanik nichts für euch oder spielt ihr aktuell den New Game+ Modus? Ab in die Kommentarspalte damit!