Menü

God of War – Fotomodus wird kommen, Dog of War Trailer und Prototyp gezeigt

Artikel von | 20.04.2018 um 20:04 Uhr

Heute ist mit God of War der neuste Exklusivtitel für die PlayStation 4 erschienen. Wenn ihr es noch nicht spielt, dann an dieser Stelle die Frage, warum spielt ihr es nicht? Wie dem auch sei, natürlich gibt es passend zum Release noch einige Neuigkeiten, darunter der Fotomodus oder Dog of War.

Allem voran gibt es ein Werbevideo mit einem netten Twist für Dog of War, sollte man sich anschauen.

Als nächstes gibt es noch die Ankündigung für den Fotomodus. Dieser soll mit einem Update nachträglich ergänzt werden. Zwar gibt es dafür noch kein Datum, dafür aber einen Trailer.

Dazu gab es als Countdown zur Veröffentlichung noch ein Video, bei denen die Entwickler von Sony Santa Monica anwesend waren. Diese haben einen Prototype von God of War von 2015 gezeigt. Diese Version war zwei Jahre in Entwicklung und wurde dann auch Sony gezeigt.
Nach der Erlaubnis begann auch die Entwicklung so richtig und das God of War das wir jetzt erleben dürfen, wurde innerhalb von drei Jahren erschaffen. Merkbar ist aber, dass damals mehr mit Menschen gekämpft wurde, was nach und nach verschwunden ist.

Und zuletzt gibt es noch ein Video von Cory Barlog, seineszeichens Director von God of War. Als der Verantwortliche des Spiels war es natürlich besonders aufgeregt wie das Spiel dann auch ankommen wird. Seine Reaktion zur Metacritic-Wertung von, zu Beginn, 93 und 94 ist wirklich ergreifend und zeigt, mit welcher Leidenschaft das Studio am neuen God of War gearbeitet hat.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden