God of War erhält einen New Game+ Modus

Artikel von 12.06.2018 um 15:23 Uhr

Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben hat, wird God of War den von vielen Fans herbeigesehnten New Game+ Modus erhalten. Wie Aaron Kaufman in besagtem Blog schreibt, war es von Beginn an der größte Wunsch der Fans, New Game+ für God of War zu ermöglichen. Nun könne man bekannt geben, dass der Wunsch der Fans erfüllt werden wird. Habt ihr God of War durch und startet dann New Game+, dann beginnt ihr eure Reise mitsamt allen Errungenschaften aus dem ersten Durchlauf. Damit die erneute Metzelei allerdings nicht zu leicht wird, soll der Schwierigkeitsgrad dementsprechend anziehen.

Einen genauen Release für New Game+ in God of War gibt es noch nicht. Allerdings versicherte Kaufman, dass man intensiv daran arbeite und sich schon bald mit neuen Details zurück melden würde. Kratos´Fans brauchen also noch etwas Geduld. Warum es sich lohnt, mit Kratos und Atreus ein weiteres Mal nordische Götter zu erlegen, könnt ihr in unserem Test zu God of War nachlesen.