God Eater 3 – Neuer Trailer zur Story veröffentlicht

Artikel von 11.12.2018 um 19:18 Uhr

Neben Anthem, Days Gone oder Far Cry erscheint im Februar noch einiges mehr. Darunter auch God Eater 3 von Bandai Namco am 08. Februar. Falls ihr euch bisher noch nicht mit der Welt des Spiels auskennt und das ändern möchtet, gibt es nun einen neuen Story-Trailer und wir haben euch eine kurze Beschreibung vorbereitet.

Die Erde wird durch die schrecklichen Aragami von Leid und Zerstörung heimgesucht. Nur mit den God Arcs, den biomechanischen Hybrid-Waffen der Firma Fenrir, können diese Kreaturen bezwungen werden. Die God Eater sind die einzigen, die sie zu führen wissen.

Der Trailer zeigt den Schauplatz für den Kampf der Protagonisten gegen die monströsen Aragami, die die postapokalyptische Welt verwüsten. Zudem gewährt er einen Einblick auf die neuen Charaktere, darunter die mysteriöse Phym, ein junges Mädchen, das für das Schicksal unserer Helden entscheidend ist.