God Eater 3 – Neuer Trailer zeigt den Multiplayer Modus

Artikel von 17.01.2019 um 21:36 Uhr

In Bandai Namcos God Eater 3 wird es neben einer ausführlichen Single-Player-Kampagne, natürlich auch einen Multiplayer-Modus geben. Dieser wurde nun in einem neuem Video vorgestellt.

Wer in den letzten Tagen aufgepasst hat, wird möglicherweise die EU-Demo von God Eater 3 bereits gespielt und einen ersten Eindruck zum Spiel gewonnen haben. Die Hardcore-Fans haben natürlich schon die japanische Version des Spiels in der PlayStation am rotieren, welche bereits letztes Jahr auf den Markt kam. Doch kommen wir zurück zur EU-Version des Spiels, welche am 08. Februar 2019 erscheinen wird. Diese wird ebenso einen Multiplayer-Part besitzen, in dem sich bis zu 12 Spieler den Ash Aragami stellen können. Zusätzlich werdet ihr jedoch auch den Story Modus im 4-Spieler-Koop spielen können. Wie in der Headline angekündigt, gibt es hierzu passend einen Trailer, den wir euch nicht weiter vorenthalten wollen.