Menü

God Eater 3 inklusive Trailer angekündigt

Artikel von | 07.10.2017 um 14:58 Uhr

Zwar steht die Entwicklung von God Eater 3 schon länger fest, wurde nun aber offiziell von Bandai Namco angekündigt. Zwar wurde bisher noch keine Plattform genannt, man kann beim Action-RPG aber fest von der PlayStation 4 ausgehen, eine PS Vita Version ist aufgrund des Vorgängers auch möglich. Einen ersten Trailer sowie Informationen zu der Geschichte gibt es auch schon.

Seit dem vorherigen Ableger und der finalen Schlacht sind nun einige Jahre vergangen. Nun leben die Menschen nicht mehr auf der Erde. Der Grund sind sie Aragami, diese Kreaturen suchen weiterhin die Welt heim und treiben die Menschheit fast schon zum Aussterben.

Um gegen diesen nahezu unbesiegbaren Feind zu kämpfen, wurden die God Eater erschaffen. Diese wurden mit einer God Arc-Waffe ausgestattet, die wiederum aus Zellen eben jener Aragami besteht. Als Team halten also die God Eater zusammen um den Menschen auf der ganzen Welt eine letzte Hoffnung zu schenken.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    War zwar klar das ein dritter Teil kommen wird, aber geil ist es dennoch. 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden