God Eater 3 – Infos, Gameplay, Screenshots veröffentlicht

Artikel von 24.03.2018 um 15:20 Uhr

Vor einigen Monaten wurde die Entwicklung von God Eater 3 von Bandai Namco bestätigt. Nun hat der Publisher während eines Live-Streams mit der PlayStation 4 und Steam auch die dazugehörigen Plattformen bestätigt.

Damit verzichtet die Reihe erstmals auf einen Handheld-Ableger wie PSP oder PS Vita. Somit fallen sicherlich auch einige Limitationen der kleinen Konsolen weg. Aber das ist nicht das einzige, denn auch neue Gameplay Trailer und Screenshots wurden von God Eater 3 gezeigt.

Die God Eater haben nun den Namen AGE – Adaptive God Eater. Einer der Charaktere ist Hugo Pennywort und ist ein Kindheitsfreund des Protagonisten und ebenso ein AGE. Wenn im Kampf zwei Charaktere nah beieinander stehen, werden beide stärker. Auch eine gewisse Zerstörung der Umgebung soll nun im Spiel eingebaut sein.