God Eater 3: EU-Demo des Spiels nur wenige Tage im Store

Artikel von 21.12.2018 um 12:18 Uhr

Der Publisher Bandai Namco Entertainment bestätigte gestern in einem Tweet via Twitter, dass es eine spielbare Demo zur Veröffentlichung der EU-Version von God Eater 3 geben wird. Die Demo wird allerdings nur kurze Zeit spielbar sein – Fans sollten diese nicht verpassen!

Während God Eater 3 im fernen Japan bereits auf die Fangemeinde losgelassen wurde müssen hiesige Fans leider noch bis zum offiziellen Release in Europa warten. Bandai Namco Entertainment kündigte nun jedoch überraschend ein kleines Trostpflaster an! Und zwar verkündete der Publisher via Twitter, dass es zum Spiel eine Demo im EU PSN Store geben wird.

Demoversion von God Eater 3 zeitlich begrenzt

Nachdem die Freude auf die angekündigte Demoversion von God Eater 3 bei Fans wahrscheinlich groß ist, muss leider noch auf einen kleinen Dämpfer hingewiesen. werden. So wird die Demoversion lediglich nur 3 Tage lang, vom 11.01.2019 bis zum 13.01.2019, spielbar sein. In der Demo selbst werdet ihr die Möglichkeit bekommen einen eigenen Charakter zu erstellen und dann im Single- und Multiplayer Modus einige Missionen erledigen zu können.