Menü

Ghost Recon Wildlands – Stealth Takedown Walkthrough

Artikel von | 03.10.2016 um 19:27 Uhr

Zur E3 gab es zuletzt Gameplay zu Ghost Recon Wildlands. Die dort gezeigt Mission steht im neuen Video auch im Fokus, doch die Herangehensweise ist eine komplett andere.

Zur E3 ging man die Mission am Tage an und gegen Ende ging es sehr rasant und Actionreich zu. Diesmal schlägt das Team bei Nacht zu und setzt komplett auf Stealth. Bereits am Start der Mission kommt man per Fallschirm aus der Luft, nachdem man aus einem der über 60 Fahrzeuge im Spiel abgesprungen ist. In diesem Video spielen 4 Entwickler des Spiels im Koop zusammen, man kann das Spiel aber auch komplett alleine durchspielen. In diesem Fall werden die anderen 3 Soldaten von der KI übernommen und können von euch befehligt werden.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden