Menü

Ghost Recon: Wildlands bekommt PVP-Modus inkl. Trailer

Artikel von | 24.07.2017 um 19:44 Uhr

In Kürze startet Ubisoft einen Beta Test zu Ghost Recon: Wildlands. Falls ihr gerade denkt: Das Spiel ist doch schon längst veröffentlicht, wieso ein Beta Test? Dann habt ihr gut aufgepasst und bekommt auch gleich die Antwort: Es geht nämlich um den neuen PvP (Player versus Player) Modus Ghost War, der diesen Herbst auf allen Plattformen als kostenloses Update hinzugefügt werden soll. Vorher gibt es noch im Sommer eben jenen Test.

Aber wie läuft Ghost War ab? Dabei treten zwei Gruppen von Spielern in einem 4 gegen 4 Team-Deathmatch gegeneinander an. Mit unterschiedlichen Klassen übernimmt jeder Spieler eine gewisse Rolle und muss dann auf diesem riesigen Gebiet die Feinde ausschalten. Aber genug darüber geredet, schaut euch einfach den dazugehörigen Trailer inkl. Kommentaren an.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden