Ghost Games: Need for Speed Underground 3 ist definitiv möglich

Artikel von 29.08.2013 um 11:33 Uhr

Tuning ist eines derjenigen Elemente, dass die Spieler in neueren Need for Speed Ablegern am meisten vermissen. Need for Speed Rivals, das diesen November erscheint, bringt zwar optisches Anpassungen sowie technische Upgradepakete zurück, bleibt aber dennoch hinter den Erwartungen vieler Spieler zurück. Grund genug für Ghost Games, die neuen Entwickler der Reihe, klarzustellen, dass ein Need for Speed Underground 3 definitiv denkbar ist. Es muss eben nur vorher klar sein, dass es sich gut genug verkauft.

Marcus Nilsson, Chef von Ghost Games, äußerte sich dazu:

Letztendlich müssen wir auf die Kunden hören. Wenn die Leute auf mich zukommen würden und sagten, wisst ihr… macht ein Underground 3 mit Frostbite und genau den gleichen Features und wir würden es machen und 15 Millionen Kopien verkaufen, dann… Ja, dann würden wir es tun. Würden wir. Aber so einfach ist das nicht.

Man wird immer Leute mit verschiedenen Meinungen treffen. Meine Aufgabe ist, diese Gefühle zu verstehen und das Spiel zu entwickeln, das meiner Meinung nach das bestmögliche ist. Ich sehe die Kommentare zu Underground, glaubt mir, und es ist nicht so, dass wir sie nicht beachten.

Ghost_Games_AB

Need for Speed Underground und Underground 2 erschienen 2003 bzw. 2004 für die letzte Konsolengeneration.