Menü

GET EVEN – Abstruses Survival Abenteuer für Frühling 2017 angekündigt

Artikel von | 17.08.2016 um 11:54 Uhr

Vorhang auf für ein etwas anderes Spiel. Stellt euch vor, ihr wacht in einem Gebäude auf, habt keinerlei Erinnerungen und nur einen Gedanken im Kopf: Ihr musstet ein junges Mädchen retten, welches eine Bombe an ihren Oberkörper geschnallt bekommen hat. Der polnische Entwickler The Farm 51 hat eben jenes Survival Abenteuer GET EVEN getauft und zum Frühjahr 2017 für die PlayStation 4 angekündigt.

In oben genannter Situation findet sich Cole Black und das Gebäude stellt sich als verlassene Anstalt heraus. Der Spieler wird gefordert, sein Verständnis von Gerechtigkeit und Realität in Frage zu stellen. Die wichtigste Frage ist, was real ist und was nicht. Taucht in den Verstand von Black ein, versteht seinen Verstand und klärt die beiden Fragen: „Warum war Black da?“ und „Wer war das Mädchen?“.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden