Menü

Gerücht: Spiele der E3 Pressekonferenz von Sony geleakt

Artikel von | 04.06.2018 um 09:10 Uhr

Kurz vor der E3, die vom 12. bis zum 14. Juni 2018 stattfinden wird, kocht die Gerüchteküche mal wieder ein ganz besonders heißes Süppchen: Auf 4chan ist eine Liste mit der vermeintlichen Running Order aller Spiele der Sony Pressekonferenz aufgetaucht. Da das ganze aber nicht verifiziert wurde und somit hoch spekulativ ist, sollte man natürlich auch dieses Gerücht wieder mit Vorsicht genießen.

Quelle: https://boards.4chan.org/v/thread/418429817/sony-e3-leaked

Neben den bereits angekündigten Spielen wären die großen Überraschungen auf dieser Liste vor allem ein neues Bioshock mit VR-Kompatibilität, Bloodborne 2 und ein neues SOCOM. Gerüchte um Bioshock bestehen dabei ja schon seit einiger Zeit, wurden aber nie bestätigt. Ob Bloodborne fortgesetzt wird, ist ebenfalls ungewiss. Bekannt ist aber, dass From Software aktuell drei Spiele in der Pipeline hat, von denen eins ein neuer Ableger von Armored Core ist und eins unter dem Projektnamen Shadows Die Twice angeteast wurde. Ob es sich bei dem dritten Spiel tatsächlich um Bloodborne 2 handelt, bleibt allerdings abzuwarten. Auch überraschend ist, dass laut Leak eine spielbare Demo des Final Fantasy VII Remakes gezeigt werden soll. Ob die Entwicklung des Spiels zu diesem Zeitpunkt ausreichend fortgeschritten ist, ist fraglich. Wir halten euch aber natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden