Menü

Gerücht: Shadow of the Tomb Raider – Ist der Nachfolger geleakt?

Artikel von | Montag 31. Oktober 2016 um 20:01 Uhr

Erst vor wenigen Wochen ist Rise of the Tomb Raider für die PlayStation 4 erschienen. Auf der Xbox ist der Titel natürlich schon ein Jahr früher verfügbar gewesen. Seitdem haben die Entwickler Crystal Dynamics, neben der PS4 Version, natürlich noch viel Zeit für ein weiteres Projekt gehabt. Und genau hier kommt das Bild ins Spiel, welches für diese News sorgte.

Denn auf diesem sieht man einen Laptop in einem öffentlichen Verkehrsmittel. Bis dahin nichts ungewöhnliches, doch scheinbar handelt es sich um eine Präsentation zum neuen Tomb Raider, zumindest ist das die Meinung der meisten Leute auf Reddit und NeoGaf. Dieses trägt demnach den Titel Shadow of the Tomb Raider. Glaubhaft oder nicht solltet ihr selbst entscheiden, jedoch wäre es nicht das erste Spiel das durch öffentliche Verkehrsmittel geleakt ist.

shadow-of-the-tomb-raider

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden