Menü

Gerücht – PlayStation Plus Titel für Oktober geleakt

Artikel von | 20.09.2018 um 20:19 Uhr

Eigentlich dauert es noch ein wenig, bis die PlayStation Plus Titel für den Oktober vorgestellt werden. Einem findigen User auf Reddit ist jedoch eine Kleinigkeit im Store aufgefallen.

Bei ihm wurden Nioh und Diablo 3 im Store angezeigt und hatten den üblichen, gelben PS Plus Button angeheftet. Wenn er sie ausgewählt hat, wurde nichts angezeigt. Das könnte jetzt ein Bug gewesen sein oder jemand war etwas voreilig und hat die Bilder zu früh hochgeladen.

Da beide Titel durchaus valide Wahlen für PlayStation Plus wären und solche „Bugs“ eher selten einfach nur Bugs sind, könnte durchaus was dran sein. Wir halten euch auf dem laufenden.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden