Menü

Gerücht: PlayStation 4 bekommt DLNA Support!

Artikel von | 18.12.2014 um 13:28 Uhr

Laut eines Insiders, welcher unter dem Namen Tidux auf Twitter schreibt, soll für die PlayStation 4 nach Weihnachten ein neues Firmware Update erscheinen. Dieses Update soll nicht nur die Friends-Online Benachrichtigung mit sich bringen, sondern auch den langersehnten DLNA-Support der PlayStation 4. Sony hat bis jetzt noch keine neue Firmware offziell angekündigt. Versprach jedoch weitere spannende Features im Jahr 2015.

 

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    da hab ich nix dagegen, auch wenn ich nicht wie scheinbar sehr viele darauf angewiesen bin. meine spielekonsole ist nämlich genau das: ne spielekonsole, keine multimediastation…

  2. User Avatar

    Finde ich super – auch wenn inzwischen schon so gut wie jeder TV DLNA unterstützt und man somit nicht extra die Konsole anmachen muss.

  3. User Avatar

    Versprochen wird auf der neueren Konsolen viel…war schon vor einem Jahr so! Nur wird selten bis nie etwas gehalten!Fast wie bei den Spielen gerade für die PS4! Es kommen doch nur Firmen Updates,so wie es Sony will, nicht wie es sich die Kunden wünschen! Frohe Weihnachten!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden